About Us

IMG_1054.jpg

Mein Name ist Dana und ich bin seit über 25 Jahren selbstständig in der Fitnessbranche tätig. Ich liebe es mich sportlich zu betätigen und andere für ein aktives Leben zu begeistern. Als passionierte Fitness Instruktorin und Ernährungsexpertin habe ich bereits viele Frauen beim Erreichen ihrer individuellen Ziele unterstützt. Gerne helfe ich auch Dir dabei, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen!

            Fitnesskurse

Unser Fitnessangebot richtet sich an Frauen in jedem Alter, egal ob Anfängerin oder Fortgeschrittene, wir finden für jede das passende Workout. Wir bieten Body Forming, Konditions- und Stepkurse sowie auch High Intensity Interval Training an. Wir trainieren gezielt die Problemzonen und wandeln Fett in Muskeln um. Gerne laden wir Dich zu einem kostenlosen Probetraining ein! Komm vorbei und lass auch Du Dich zum Sport motivieren. Gemeinsam macht es ohnehin viel mehr Spass!

            Schlankheitskurse

 

Sehnst Du Dich nach einer Veränderung? Fehlt Dir die Motivation zum Sport? Hast Du Schwierigkeiten bei der Wahl Deiner Ernährung? Dann melde Dich für unser 10 Wochen FETT WEG Programm an! Zwei Fitness- und Ernährungscoaches begleiten Dich während 10 Wochen und helfen Dir dabei, Dein persönliches Wunschgewicht zu erreichen. Mit wöchentlichen Outdoor Trainings und einer Ernährungsumstellung ohne Diät garantieren wir Dir sichtbare Erfolge. Das Programm beinhaltet zusätzlich vorher und nachher Fotos, regelmässige Fettmessungen, eine Lymphmassage sowie auch einen Gruppen-Chat für den gemeinsamen Austausch.

            Massagen

 

Wann hast Du das letzte Mal etwas nur für Dich getan? Hin und wieder brauchen wir alle etwas Zeit für uns, um unsere Kräfte zu sammeln und neue Energie zu tanken. Eine Massage entspannt Körper, Geist und Seele. Sie bietet einen idealen Ausgleich zum stressigen Alltag, um in Ruhe abschalten zu können. Wir bieten Lymphdrainagen, Fussreflexzonen- und Rückenmassagen an, die sich positiv auf die Entspannung und den Stressabbau auswirken, Migränen und sonstige Gesundheitsbeschwerden lindern, den Stoffwechseln anregen und im Allgemeinen für ein besseres Wohlbefinden sorgen.